Sonntag, 10. April 2022

Hasi Boxen | Osterverpackungen

Oster Box
Welcome Easter Echo Park |
Hasen Alexandra Renke | Boxen Stampin Up

---------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Jahr fallen die Osterbeiträge hier etwas rar aus,
da es andere wichtige Dinge im Hause zu tun gab,
die einfach Vorrang hatten.

Aber ich habe zumindest ein paar schnelle Osterboxen gewerkelt
und damit auch gleich wieder ein paar alte Schätze aufgebraucht.

 

Diesmal sind es kleine Eierverpackungen geworden,
aufgehübscht mit ein paar schönen Osterpapieren ...

 

 ... etwas Spitzenband und Hasis aus einem Designpapierbogen ...

 

 ... so sehen die Verpackungen von innen aus ...

 

 ... und hier die verschiedenen Farbvarianten,
ich fand alle Papiere so schön,
insgesamt gibt es 9 verschiedene Designs ...

... und da die Hasis auch immer unterschiedlich sind,
sieht jede Box etwas anders aus ...

... sie waren wirklich fix gemacht
und nebenher wunderbar,
um mal den Kopf und die Gedanken abzuschalten.


Es gibt noch eine gestempelte (!) Osterkarte zu sehen;
aber das erst beim nächsten Mal :)
 
Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. Manchmal hat eben anderes Vorrang ;) Aber deine Osterboxen gefallen mir sehr, du hast wieder so schöne Papiere ausgesucht und was ich besonders mag, dass die Gestaltung nicht zu aufwändig ist, es aber trotzdem toll aussieht! Werde ich mir definitiv merken!
    Ich grüße dich ganz herzlich! Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.