Montag, 4. April 2022

Ein blumiges Kartenset | Flowerpower No.1

Blumen Karten
Cherry Blossom Penny Black | Wildflower Stems 1 Sizzix | Leaves Kesi´art |
Button Quartett Die-namics MFT

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neuer Monatsbloghop - ein neues Thema und zwar
dreht sich diese Woche alles um "Flowerpower".

Ich habe zum Einstieg ein blumiges Kartenset vorbereitet ...

 

... die Karten sind schlicht gehalten,
nur mit ein paar Stanzteilen und Knöpfen dekoriert ...

 

 ... die Umschläge jedoch
zaubern richtig viel Flowerpower,
wie ihr seht ...


... jeweils zusammengestellt
zu einem kleinen Set aus Karte und Umschlag ...


... und natürlich sind wieder ein paar meiner Lieblingsumschläge mit dabei,
die diesmal nur mit einem Knopf verschlossen werden ...

 Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
ich bin schon sehr gespannt,
was sie sich alles einfallen lassen haben.


Bei der lieben

Nadine

geht es weiter.


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Nicole

Melilis

Reni

Claudia

Steffi

Angela

Ruth

Kat

Melli


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

13 Kommentare:

  1. Wunderschöne blumige Karten, Liebe Mary Jane. Die Knöpfe und Stanzteile machen es perfekt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Kartensets Du da wieder gezaubert hast. Die Farben und Blüten passen perfekt zusammen. Die passenden Verschlüsse dazu... zauberhaft.
    Gefallen mir alle sehr gut.
    Habs fein.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, wie schön mal wieder! Allerdings macht es mich ganz fertig, dass die tollsten Papiere für Umschläge herhalten müssen - was, wenn der Postbote nicht aufpasst und sie eine Schramme abbekommen??? LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich habe die Umschläge diesmal so konzipiert, dass sie prima in einen normalen Umschlag passen, dann stört auch kein Adressaufkleber auf dem schöen Papier :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Ich liebe ja deine Umschläge! Und das papier passt hier wieder perfekt zusammen. Aber der Knaller sind natürlich die Blümchenknöpfe!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, über die Blümchenknöpfe freue ich mich auch immer wieder!
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. wunderwunderschöne Farbkombis hast du da zusammengestellt. :)
    VG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Ich verteile mein Set auf 4 Tage und duuuuuu ;)
    Wooow wundervolles Papier und dazu wieder sicher zu den schönsten Blumenstanzen gegriffen. Tolle Farben und tolle Karten, bin gespannt was du noch zeigen wirst...
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Was für coole Karten, alle verschieden und am Ende doch ein so perfektes Set.
    und ich liebe diese Papiere - die ich wahrscheinlich nie gekauft hätte, aber bei dir so mega finde...tolle
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sets sind großartig! Die Farben und Muster sind so schön anzuschauen! Ich traue mich immer gar nicht so wunderbares Papier für Umschläge zu nutzten...
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli, das glaube ich dir aufs Wort. Ich zögere auch oft, aber manchmal kaufe ich halt gleich 2 Bögen, schon allein wegen der Rückseite, die mir auch gefällt und dann fällt es einem viel leichter, den ersten Bogen anzuschneiden. Ich kann nur sagen, trau sich, denn es lohnt sich!
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  9. Hach wie zauberhaft, liebe Mary-Jane! Deine Sets sind wieder einmal der Knaller. Sooo schön! Dieser Monatsbloghop ist mir irgendwie ganz durch die Lappen gegangen, umso mehr genieße ich jetzt eure Blumeninspirationen!

    AntwortenLöschen
  10. P.S.: Das Papier ist ja eigentlich fast zu schade zum Anschneiden. Das habe ich ja noch nie gesehen, das sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.