Montag, 13. Dezember 2021

Christmas Tags No.1

Weihnachtskarte Anhänger
Snowflakes Trio Whiff of Joy
| Sleigh Ride Stampin Up |
Nordische Sterne Charlie und Paulchen | Doilies Paper Poetry Rico Design |
Pierced Traditional Tags Die-namics My Favorite Things

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Herzlich willkommen zu unserem neuen Monatsbloghop
und zwar zum Thema "Christmas Tags".

Das Thema ist ja wie für mich und meine geliebte Resteverwertung gemacht,
insofern Freude pur, all die kleinen Schätze noch zu
solch schönen Anhängerkarten zu verarbeiten.

Ein Mix aus allerlei alten Papieren, Stempeln und Stanzen ...


... drapiert zu wunderbaren Unikaten.

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie uns heute für eine Idee mitgebracht haben.


Hier geht es weiter:

>> Reni <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Melli

Nicole

Britta 

Angela

Nadine

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mary-Jane,
    ich bin mal wieder an Board und bin schon beim ersten Beitrag hin und weg. Einfach megaklasse, so eine wunderschöne Inspiration.
    Freue mich auf diese Woche... hab's fein.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wieder ganz bezaubernd geworden, liebe Mary-Jane, besonders gefällt mir der 2. mit dem Stern <3 Das ist wieder ein ganz tolles Thema, besonders für die Weihnachtszeit! LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön, alle beide! Ich bin schwer verliebt! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Unverwechselbar, dein Stil!!! Ich bin immer wieder begeistert, was du aus Resten so zauberst!! Danke für die schöne Inspiration
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, das sind Mary-Jane Tags! Und in deine Restekiste möchte ich ja schon gern mal reinspickeln!o))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,
    da hast du mal wieder so wunderbar gemixt! Ich bin ja immer schwer beeindruckt, welch herrliche Papiersammlung du besitzt! Das gilt dann wohl auch für deine Restekiste ;)
    Viele liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farbkombi, schön winterlich. Da hast du ein paar schöne Tags gezaubert. :)
    Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen schöne Weihnachten. :)
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hihi du nutzt es für die kleinen Schätze und ich hab mir extra die große Tag Stanze geschnappt 😊 zauberhafter Start deine beiden hübschen Tags ... Und qieder mit dieser tollen Fell-Borde..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.