Dienstag, 14. Dezember 2021

Christmas Tags No. 2

Weihnachts Anhänger Karten
Snowflake Duo Penny Black |
Pierced Traditional Tags Die-namcis My Favorite Things

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 unseres Monatsbloghops
zum Thema "Christmas Tags"

 

 Schneeweiße Flocken auf dunklem Bordeauxrot ...


... edel drapiert mit schwarzem Label und etwas Blingbling ...

Und nun heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie sich für heute einfallen lassen haben.


Hier geht es weiter:

>> Nicole <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Nadine

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Da fällt mir gleich auf, dass du momentan öfter zu Bordeauxrot greifst - aber mit weiß kombiniert ist das auch wirklich immer sehr edel! Und ich freue mich, dass der Nikolaus mir auch eine kleine weiße Fellborte gebracht hat ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll. So fein und flauschig. Gefällt mir sehr, auch das mit dem Kraftanhänger im Hintergrund, klasse. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist diesmal einfach dein Thema! Tags und Mary-Jane gehören für mich einfach zusammen. Genauso wie das Flauschband.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.