Mittwoch, 4. August 2021

Monatsbloghop Sketch Challenge No.3 | Cardmaking

  Karte Geburtstag
Pierced Fishtail Flags die-namics MFT | Seemöwen Mariann Design
|
Immer schön lächeln Danipeuss
-------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 3 unseres Monatsbloghops
mit dem Thema "Sketch Challenge".

Die heutige Karte ist nach diesem Sketch entstanden.

Die Wimpelkette ist auf einem Draht befestigt.
Außerdem habe ich noch ein paar Möwen hinzugemogelt;
da mir die Karte so doch eindeutig besser gefällt :)

Und nun heißt es wieder:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie sich heute dazu einfallen lassen haben.


Hier geht es weiter:

>> Mandy <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit: 


Nicole

Claudia

Melli

Ruth 

Steffi

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

6 Kommentare:

  1. Toll… die Papiere von den kleinen Wimpeln finde ich super schick. Zusammen mit den Vögelchen… einfach schick.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Mandy. Die Papiere sind aus einem sehr alten Papierblock, eines der ersten, was ich je erstanden habe. Falls du wissen möchtest, wie es heißt, kann ich gern noch einmal nachschauen.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Ach ich lieb ihn einfach… deinen unvergleichlichen Stil liebe Mary-Jane….
    Deine Karten haben immer „deine Handschrift“, wunderschön wieder!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle karte, ein bisschen Vintage und doch mit Farbe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das wieder eine herrliche Kombi, die Wimpel und Möven und der genähte Rand! Ganz deine Handschrift, das erkennt man sofort! Und ich glaube niemand hat eine so wunderbare Papiersammlung wie du!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Mit richtigem Draht, wie cool. Wimpelketten mag ich sehr, auch im Garten, nur das Wetter speilt nicht mit. Leider
    Dafür ist deine Karte um so schöner
    LG meli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.