Dienstag, 31. August 2021

Monatsbloghop Im Rahmen No.2 | Cardmaking

Karte Hochzeit Geburtstag
Dashing Hexagons Moda Scrap | Wortspiel Inkystamp | Rest aus meinem Fundus

----------------------------------------------------------------------------

Tag 2 unseres Monatsbloghops
 "Im Rahmen".

Heute gibt es eine "echte" Rahmenkarte
allerdings im Hexagon Format ...

... dazu einen farblich passenden Schmetterling aus der Embelliekiste
und zart gewelltes Nymogarn.

 Jetzt heißt es wieder für euch:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie sich heute dazu einfallen lassen haben.


Hier geht es weiter:

>> Sonja <<


Und die liebe


macht heute auch noch mit.

Viel Freude mit dieser Inspiration
und ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Format! Und wieder einmal winw schöne Idee und ganz wundervolle Farben!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein cooles Kartenformat! Ganz was Besonderes!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Format ist ja mega - wenn ich das so sehe, sollte man viel öfter mal das gewöhnte verlassen und sich an neue Formate wagen. Das sieht so super aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.