Dienstag, 3. August 2021

Monatsbloghop Sketch Challenge No.2 | Cardmaking

Karte Geburtstag
Fleurs Exotiques Feuillus Kesi´art | Stitched Sentiment Stripes die-namics MFT
|
Winzige Grüsse Inkystamp | Rest aus meinem Fundus
----------------------------------------------------------------------------------

Tag 2 unseres Monatsbloghops
mit dem Thema "Sketch Challenge".

Die heutige Karte ist nach diesem Sketch entstanden.

Blümchen und Blätter ausgestanzt
und mit einem kleinen Schildchen für den Gruss
auf einem schönen Hintergrund angerichtet.

Für die Blümchen habe ich diesmal einfache Karokarteikarten verwendet,
ich finde, sie machen sich einfach prima in dieser Komposition.

Und nun heißt es wieder:
Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
was sie sich heute dazu einfallen lassen haben.


Hier geht es weiter:

>> Mandy <<


Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 

Nicole

Claudia

Melli

Ruth 

Steffi

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

14 Kommentare:

  1. Toll, einfach toll…die Blümchen, die Zweige, das Papier im Hintergrund… eine rundum gelungene Kombination. Und bei der Stanze für die Blümchen bin ich nicht sicher, ob ich der Bedarfsweckung widerstehen kann.

    Ganz lieben Dank für die wunderschöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Mandy.
      Bei so vielen tollen Beiträgen kann man schon mal der Bedarfsweckung unterliegen, schau mal, es sind doch nur kleine Blümchen Aber mit großer Wirkung ;)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. Jaaa, wieder so eine tolle Idee - Karteikarten! Sieht richitg toll aus!!
    Liebste Blumengrüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Nicole. Ja, ich dachte mir, wenn ich die Karteikarten zerstanze, sieht es fast aus wie Designpapier. Und es macht sich wirklich gut als Ersatz.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. O. M. G.!!! Ich bin gerade heftig schockverliebt!!! Sabber Sabber, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön oder? Wußte ich doch, dass sie dir gefällt ;)
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  4. Schöne Farben, Liebe Mary Jane. Eine tolle Karte. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia. Ja, die Farben harmonieren so schön miteinander. Es gibt ja auch so Farbsketche, die man mal verwenden kann. Kennst du die auch?
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. So schön geworden….
    Ganz toll dein Hingucker Kärtchen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Eine grandiose Karte ist das, mir gefällt die Zusammenstellung der Papiere und Farben richig gut! Und die Idee mit den Kareikarten ist genial!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Blumen mögen wir doch alle und wir Papiersüchtigen eben aus Papier noch mehr.
    toll umgesetzt wie immer ;)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Einer meiner Favoriten diese Woche.... was für traumhafte Farben, und die aufgebogenen Blüten sind wieder einmal ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.