Freitag, 5. März 2021

Monatsbloghop | Hasenbande No.5

Tag Gift Tags Anhänger Whittle Rabbit Poppystamps | Stitched Circle Stax Die-namics My Favorite Things |
Small Scalloped Circles Spellbinders | Rest aus meinem wunderbaren Fundus
------------------------------------------

Letzter Tag vom Monatsbloghop
"Hasenbande"

Heute habe ich noch ein paar niedliche Hasen,
die man als Topping auf Tüten, Umschlägen, Karten etc. anbringen kann.
Auch als Anhänger mit einem Faden ergänzt eignen sie sich prima.

War das wieder ein toller Bloghop, Ihr Lieben.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht und vorbeigeschaut haben.
Es waren wieder so viele tolle Anregungen dabei!

 Und nun heißt es wieder:

Don´t forget to HÜPF!

Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
sicher gibt es dort noch ganz viele tolle Ideen zu sehen.


Hier geht es weiter:
 
>> Ruth <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Nadine

Sonja

Melle

Kat

Claudia

Steffi

Reni


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mary-Jane,
    was für eine süße Inspiration. Den tollen Hasen habe ich ja auch noch in meinem Bestand. Danke Dir fürs erinnern.
    Es war mal wieder wunderschön mit Euch zu hüpfen.
    Bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie süß - ich LIEBE die "Whittle"-Serie und freue mich, dass du uns eine so schöne Inspiration lieferst. Ich brauche sowieso ganz dringend neue Geschenkanhänger ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich deine kleinen Toppings, ich mag diese Serie auch so gerne. Sehr, sehr hübsch und eine tolle Idee. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Toppings mit den süßen Häschen sind eine klasse Idee, man kann sie für so vieles verwenden! Da muss ich mir doch auch gleich ein paar machen, manchmal ist man froh, man hat schnell eine schöne Deko für's Geschenk zur Hand.
    Viele liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee für das Osterfest!
    Sehen total toll aus, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle immer wieder fest, wie gut und praktisch es ist, solche Dinger auf Vorrat da zu haben... Da hast du gut vorgearbeitet, liebe Mary-Jane. Vielen Dank noch einmal für diese tolle Hop-Woche!!!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.