Montag, 29. März 2021

Frohe Hasengrüße | Noch ein letztes Mal ...

... in diesem Jahr
Hasengrüße mit meinen Lieblingshasen ...


 Diesmal in einer etwas anderen Kartenform ...

 

 ... zum Aufklappen
mit Schreibfläche im Inneren ...

 

 ... die Rückseite des Papiers ist genauso schön
wie außen ...

... und hier passen dann auch meine Hasenumschläge
von neulich super dazu :)

So und nun wünsche ich euch
schöne erholsame Ostertage
und viel Glück bei der Osternestsuche.

Am kommenden Montag startet hier wieder
der neue Monatsbloghop mit ganz vielen Kreativen,
ihr dürft schon mal gespannt sein, um welches Thema es da gehen könnte!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...

Mary-Jane
 
Osterhasengrüße (Creativ Depot) | Osterfreunde ( Rayher) | Hasengrüße + Hasenpost (Charlie und Paulchen) | Stitched Rectangle Stax Die-namics (My Favorite Things) | Rest aus meinem Fundus

1 Kommentar:

  1. Wunderbar deine Osterpost! Die Hasen sind einfach zum Knuddeln und die Nähte verleihen dem Projekt eine ganz besondere Note!
    Heitere Ostergrüsse auch zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.