Donnerstag, 4. März 2021

Monatsbloghop | Hasenbande No.4

Tag 4 vom Monatsbloghop
"Hasenbande"

Heute gibt es hier die neue Landhausdeko zu sehen,
die unsere Äste im Wohnzimmer schmücken.

Die Hasenfiguren sind gestanzt,
jeweils doppelt mit der Maschine zusammengenäht
und mit ein wenig Füllwatte ausgestopft.
Eier gibt es natürlich auch noch dazu,
aber die fallen ja nicht unter das Thema "Hasenbande" :)

Endlich gibt es eine Ostervariante
zu der weihnachtlichen Landhausdeko,
schaut mal hier.-

 

 Und nun heißt es wieder:

Don´t forget to HÜPF!

Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
sicher gibt es dort noch ganz viele tolle Ideen zu sehen.


Hier geht es weiter:
 
>> Ruth <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Nicole

Melle

Claudia

Britta

Steffi


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Easter Elements Tim Holtz (Sizzix) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

7 Kommentare:

  1. Die sind ja absolut goldig, die kleinen Hasen und auch absolut toll als Geschenk. Ich kann leider gar nicht nähen und meine Maschine macht auch nicht, was sie soll. ;o)) Total schick. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch! Die Farben sind genau meins:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich liebe diese Hasensilhouette!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hingerissen - die sind aber schon aus Stoff genäht und nicht aus Papier, oder? Ich frage, weil die Kanten so "unausgefranst" wirken.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat,
      die Hasen sind aus Papier genäht, deshalb gibt es keine ausgefransten Ränder :)
      GLG von Mary-Jane

      Löschen
  5. Liebe Mary-Jane
    mal wieder ein Lebenszeichen von mir
    So schöne schnuckelige Häschen hast du gezaubert. Farblich wunderschön zusammengestellt. Wie groß sind sie denn deine genähten Häschen ?
    Herzliche Grüße aus Mannheim von Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      ach, wie schön von Dir zu hören :)
      Die Häschen sind 11,5 x 6,5 cm groß. Es ist wie schon erwähnt eine Stanze, ich habe sie am Ende meines Posts aufgeführt.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.