Dienstag, 9. Februar 2021

Pillowboxen | Schön verpackt No.4

Jetzt wird es rosa auf meinem Blog und nicht nur das,
ich zeige euch, was man aus einer Pillowbox noch zaubern kann
und zwar diese schöne Variante:

Das eine Ende wird, wie vorgesehen, zur Pillowbox gefaltet,
das andere Ende bleibt so wie es ist.
Den Verschluss bildet eine dünne Kordel,
die durch zwei kleine gestanzte Löcher gezogen wird.
Eine kleine Schleife binden - fertig.


Diese kleinen Boxen kann man
aus allerlei Restpapieren ganz schnell werkeln.

 
Natürlich kann man die Boxen noch üppiger dekorieren,
hier passte aber das Motto "Weniger ist mehr",
so wirken die zarten Muster am Besten.
Wahrscheinlich selbst ohne die Label ein Augenschmaus :)

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...

Mary-Jane
 
Pillowbox (Stampin Up) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Hübsche kleine Boxen hast du da gezaubert mit raffiniertem Verschluss.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn gerade wenig Zeit für Kreatives bleibt, möchte ich dir hier doch mal ganz kurz sagen, wie sehr ich mich über deine immer wieder besonderen Werke freue! Es ist einfach eine bunte und willkommene Abwechslung, hier vorbeizuschauen, liebe Mary-Jane! Das ist ja eine tolle Idee, eine Pillowbox mal auf diese Art zusammenzubinden! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja solche Schachteln auch total gerne. Die sind so praktisch um ne Kleinigkeit oder nen Gutschein zu verschenken. Deine sind wunderhübsch geworden. So schön, mit dem Blätterkranz.
    Herzlichen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.