Dienstag, 2. Februar 2021

Live laugh love | Typografisches No.2

Tag 2 vom Bloghop
"Typografisches"

Heute habe ich für euch ein Set
aus Karte und Anhänger
gewerkelt aus einem wunderbaren Stanzenset ...

... die Farben kraft, weiß und schwarz
passen so schön zusammen ...

... alles mit Abstand aufgebracht,
als würden die Texte auf dem Papier schweben ...

... und mit einem kleinen passenden "Schlupp" versehen.

 Und nun heißt es wieder:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei.


Hier geht es weiter:

>> Melle <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Nicole

Steffi

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Today is the day (Kesi´art) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Du hast Recht: Ein tolles Stanzenset, und eine unschlagbare Farbkombi. Typographie vom Feinsten! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja wunderbar! So hübsche Stempel und Kraft - toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Set! Ich bin ganz begeistert!
    Und habe ich das richtig verstanden, die Texte sind gestanzt? Magst Du mir verraten, woher Du die Stanzen hast? Ich stehe grad total auf diese Art von Textstanzen, habe aber bisher noch nicht viele gefunden.

    Liebe Grüße
    bitavin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanzen sind in meinem Post ganz unten aufgeführt :)
      LG Mary-Jane

      Löschen
    2. Ups... KesiArt kenne ich noch gar nicht und habe es darum wohl auch gar nicht wahrgenommen. Vielen Dank für den Hinweis!😘
      LG
      bitavin

      Löschen
  4. Karte und Tag sind soooo klasse. So cool durch die Naht und durch die Bubbles..., ich mag sie sehr
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.