Donnerstag, 4. Februar 2021

Envelope with little things | Typografisches No.4

Tag 4 vom Bloghop
"Typografisches"

Heute gibt es wieder einen schönen Umschlag zu sehen,
ich gebe zu, ich liebe sie einfach ...

... da läßt sich allerhand "Kleines" schön verpacken.

Die heutige Typografie findet ihr auf meinem dazu passenden Anhänger
mit diesen schönen Schriften, die wollte ich schon immer mal stempeln.
Es lassen sich allerlei schöne Texte damit zusammensetzen ...

Und so schaut der Umschlag von innen aus.
Jede Menge Schmetterlinge flattern aus ihm heraus.

Das kleine Vögelchen musste am Ende einfach noch mit dazu :)

Und nun heißt es wieder:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei.


Hier geht es weiter:

>> Melle <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Nicole

Steffi

Britta 

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Everyday Words Ali Edwards (Technique Tuesday) | drôles d'oiseaux (Simply Graphic) | Pierced Traditional Tags Die-namics (My Favorite Things) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

4 Kommentare:

  1. So eine schöne Schrift! Und der kleine Vogel passt ganz wunderbar dazu - auch so ein "little thing", das Freude macht (sage ich mit Blick auf den Meisenknödel in unserem Baum ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. delightful indeed! So wunderschön!!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der ist wirklich schön, der Anhänger bzw. die Schrift. Und es passt wieder richtig gut zusammen: Umschlag plus Tag plus Vögelchen, herrlich!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. super schön, ich muss auch gestehen das ich Umschläge ganz besonders gerne habe...
    LG die Meli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.