Samstag, 7. März 2020

Randstanzen No.6 | Ausprobiert

Card Tag Gift Tags Anhänger Karte Pinking Edge Border Pierced Traditional Tags Die-namics MFT
Mini Paper Rossettes Tim Holtz Sizzix Antique Engravings Hero Arts Pinking Circle Martha Stuwart
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Tag 6 des neuen Projektes "Ausprobiert"
mit einer winzigen Zickzackstanze,
die Ecken sind ganz zart wieder nach oben gebogen ...


und ja, die Anhänger Karten lassen mich einfach nicht los,
weil sie genial sind, um kleine feine Reste zu verarbeiten.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Und das ist genau die Inspiration, die ich jetzt nach mache. Nicht mit Schmetterling, ich nehme Blömkes!o)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.