Freitag, 20. September 2019

Männerfarben

Da habe ich doch einmal in meiner Kartenkiste gekramt
und tatsächlich noch einiges gefunden,
was ich hier noch gar nicht gezeigt habe.

Los geht es mit den "Männerfarben"...


... zwei Karten in ganz einfachem Design,
dafür aber mit wunderschönen Papierkombinationen gestaltet ...


In der Zwischenzeit tummeln sich zwei neue Minialben auf meinem Tisch,
es macht immer wieder so viel Freude, an ihnen herumzuwerkeln,
Papier und Fotos hin- und herzuschieben, in einem Meer von Embellies zu baden
und langsam zuzusehen, wie sie wachsen und gedeihen.
Ihr dürft also schon ein klitzewenig gespannt sein.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Front Porch (Pebbles)| Herzlichen Glückwunsch Klartext (Danipeuss) | Stitched Oval Stax Die-namics (My Favorite Things) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

  1. Klasse! Ich finde beide Karten absolut gelungen!
    Ich sollte auch mal wieder ein bisschen auf den Karten nähen.Danke fürs Erinnern!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.