Montag, 30. September 2019

Dankeschön | Oktober Kit Herbstgeflüster No.1

Heute geht es nun endlich los mit dem neuen Kit
"Herbstgeflüster"
zusammen mit der lieben Kat.


Ich habe mir eins der wunderschönen Papiere geschnappt
und damit großflächig eine Karte eingekleidet,
dazu ein (kuschelweiches) samtiges Band,
ein Spruch und zwei der Granatäpfelchen drapiert - 
fertig ist ein Lieblingskärtchen aus dem Kit.

So und jetzt schaut mit mir noch schnell
bei der lieben Kat von Me gusta zellulose vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie aus dem Kit gezaubert hat!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane


Bauernmarkt (Stampin Up) | Dankeschön (Creative Depot) | Sentiment Label Strip Die-namics (My Favorite Things) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

5 Kommentare:

  1. Das ist aber ein superedler Auftakt! Ich wünschte, das wäre mir eingefallen :-)
    Jetzt freu ich mich schon wieder auf morgen...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach wunderbar aus. Ich bin total begeistert und freue mich auch schon auf morgen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich, liebe Mary-Jane! Ich freue mich auf die Woche mit euch! Sieht vielversprechend aus. Und diese Papierserie habe ich noch nie gesehen, sieht toll aus! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar! Ihr macht weiter! Tolles Kit, tolle Farben, tolle Karte!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Farbe! Und die Kombi aus Papier und Samtband liebe ich sehr.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.