Freitag, 17. Mai 2019

Pure Romantik | Schubladenwichteln No.10

Es ist Freitag und damit wieder Schubladenwichteln
zusammen mit der lieben Julia.

Heute wird es bei mir so richtig romantisch ...


... alle Zutaten sind aus dem Schubladenwichtelkit,
ich habe lediglich die Lochstickereibordüre hinzugefügt ...


... und wieder einen schönen Knopf angebändelt,
das schicke Blumenstanzteil passte perfekt auf das Dolie auf dem Papier ...


... und der gestempelte Glückwunsch aus dem Kit ebenfalls,
mal ganz etwas anderes finde ich
und was meint ihr dazu?

Lasst uns auch gleich noch zusammen bei der lieben Julia vorbeischauen.
Ich bin mir sicher, dass es wieder etwas ganz Tolles bei ihr zu entdecken gibt  ...

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Designpapier, Glückwunsch und Blumenstanzteil aus der Schubladenwichtelei | Doily Lace (Martha Stuwart) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

2 Kommentare:

  1. ... und wenn man die Karte öffnet, hopst Romeo raus <3
    So romantisch wirkt das Ganze jedenfalls! Sehr schön Karte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine heutige Karte ist mal wieder der reinste Augenschmaus! Schöner geht es nicht - und das obwohl ich nicht gerade der Romantiker bin! ;) Die Blüte passt perfekt ins rechte Eck und die Spitzenborte links rundet zur anderen Seite hin ab... Wunderbar! Auch der gestempelte Spruch und der Knopf fügen sich so schön ein - ich bin durch und durch begeistert!! GLG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.