Mittwoch, 1. Mai 2019

Maritimes Flair | Die Leichtigkeit des Seins No.3

Was gehört noch zur Leichtigkeit des Seins?
Maritimes Flair!


... und so gibt es heute wieder eine maritime Karte mit Seestern
im Paper-Straw-Rahmen, die schönen Papierstrohhalme sind eine Augenweide,
auch ich mußte mir einige dieser Sorten zulegen - jetzt ist es an der Zeit, sie auch 
einmal für etwas Schönes einzusetzen ...


... wieder der Länge nach halbiert
und mit Abstandspads aufgebracht ...


Das schicke Papier ist mit Vellum gedimmt,
am Ende fehlte nur noch ein kleiner Schriftzug - fertig.

Ich bin schon sehr neugierig, was es heute bei der lieben Kat
zu schauen gibt, kommt doch einfach mit!

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

Gratulation (Charlie und Paulchen) | Papier Tea Garden (BasicGrey) + Typeset Speciality (Stampin Up) + Paper Straw aus dem Kit| Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    interessant - ich wäre niemals auf die Idee gekommen diese Papier als Hintergrund für eine maritime Karte zu wählen. Aber durch das Vellumpapier und den blauen Text passt es. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Gelungene Kombi! Bei dem Hintergrundpapier bin ich auch mit Vellum zu Werk gewesen - das kommt noch auf dem Blog...
    Und schon wieder eine neue Inspiration, wie man die Strohhalme schön einsetzen kann, Hurra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Kat! Und ich bin auch schon sehr neugierig auf deine Idee zu diesem Papier!
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Ein bisschen Vintage (Hintergrundpapier) trifft auf Maritimes. Eine spannende Kombination und ich muss sagen, die Beiden geben ein tolles Paar ab.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.