Montag, 20. Mai 2019

Im Asiastyle | Schubladenwichteln No.11

Heute wird es asiatisch,
denn mit diesem schönen Papier mußte auch unbedingt noch eine Karte
aus dem Schubladenwichtelkit gewerkelt werden ...


... hier braucht es gar nicht viel dazu,
denn das Hauptmotiv mit dem kleinen Vögelchen auf dem blütenübersäten Ast
und dem hängenden Lampion strahlen schon so viel Asiafeeling aus ...


... endlich habe ich auch ein Stück 
von meiner hellblauweißen Spitzenborte einsetzen können,
es passt so schön dazu ...


... und unten ist lediglich noch ein kleiner Knopf angebändelt.

Und was sagt ihr dazu? 
Konnte ich euch mit etwas Asiafeeling anstecken?

Jetzt aber schnell noch bei der lieben Julia vorbeigeschaut,
auch sie hat heute bestimmt wieder eine schöne Idee für euch ...

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Designpapier und Glückwunsch aus der Schubladenwichtelei | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Ein Traum von Papier wunderschön in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi anstecken schon - aber ich hab so superschickes Asiapapier nicht!o) Hm... aber Lampionstanzen! Mal sehen, was sich daraus zaubern lässt!
    Eine schöne Woche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nicole, ich bin schon sehr gespannt auf deine Lampionvariante!

      Löschen
  3. Hach, ist die Karte schön! :))) Da kommen sofort Glücksgefühle auf, wenn man sie nur anschaut! Was das Zeichen oben rechts wohl bedeutet? Würde ich jetzt gerne wissen. Diese Karte ist wahrscheinlich mein bisheriger Favorit - obwohl das ja ganz schwer zu sagen ist, weil die anderen Karten auch so schön sind. Besser hätte dieses Papier nicht verarbeitet werden können! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Julia, deine sind aber auch immer eine wahre Inspiration für mich!

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.