Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachtsspektakel No.20 | Oh Tannenbaum

Card Tag Gift Tag Anhänger Karte Pierced Circle Frames Pierced Traditional Tags
Die-namics
MFT
Rest aus meinem Fundus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Jetzt ist es wieder soweit ...


... die Bäumchen werden aufgestellt ...


... und festlich geschmückt ...


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest,
genießt die gemeinsame Zeit mit Euren Lieben.

Habt Dank für all Eure Kommentare und lieben Worte,
ich habe mich über jeden einzelnen von Euch riesig gefreut. 

Und ein Herzenswunsch:
Lasst uns auch in Zeiten von Insta & Co. 
uns nicht aus den Augen verlieren.

Bis ganz bald wieder hier
Mary-Jane

3 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane - das ist wunderschön gesag! Ich wünsch dir ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen. Deine Bäumchenanhänger sind einfach zauberhaft!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, du hast es schön ausgedrückt - ich bleibe und gehe weiterhin auf meine Blogrunden. Und bei dir schaue ich besonders gern vorbei! Hab´s fein!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über die liebe Nicole bei dir gelandet und echt begeistert von deinen Werken! Da schaue ich gerne öfter vorbei!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.