Freitag, 14. Dezember 2018

Weihnachtsspektakel No.16 | Kugeliges

Heute stehen Weihnachtskugeln im Mittelpunkt,
die ich in meiner wunderbaren Stanzenkiste gefunden habe.


Die Aufhängung habe ich mit silbernem Nähgarn
 im Kettenstich aufgestickt.
Hat mich gleich wieder an das Fach "Nadelarbeit" früher erinnert,
nur gut, dass wir so etwas damals gelernt haben :)


Ansonsten lasse ich wieder die wunderbaren Papiere
für sich sprechen, pastellige Weihnachtsfarben,
einfach nur schön.


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen wundervollen 3. Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papierserie Christmas Holidays (Moda Scrap) | Classic + Traditional Ornament + Ornament Caps & Hooks (Memorybox) | Rest aus meinem Fundus

1 Kommentar:

  1. Das sieht mal wieder wunderbar aus ! Herzlichen Dank fürs Zeigen und einen schönen 3. Advent !
    Herzliche Grüße, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.