Freitag, 7. Dezember 2018

Weihnachtsspektakel No.13 | Die Weihnachtssterne

... sind ja in diesem Jahr sehr zahlreich vertreten 
als Motiv für Weihnachtskarten.
Ich habe in meinem "Lager" Ausschau gehalten
und diese schönen Exemplare gefunden.


Da das wunderschöne Papier schon allein für sich spricht ...


... habe ich nur noch einen "Puschelrand" und 
einen Weihnachtsgruss hinzugefügt.


... einfach und schnell gemacht und
doch mal wieder etwas ganz anderes :)

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen heimeligen 2. Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papierserie Christmas Holidays (Moda Scrap) | Rest aus meinem Fundus

1 Kommentar:

  1. Was du so alles findest! Ich habe ja auch viel papier, aber wirklich keine Weihnachtssterne!
    Wunderbare Karten sind es geworden!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.