Freitag, 26. Oktober 2018

Weihnachtsspektakel No. 3 | Das Bäumchenpapier

Das Bäumchenpapier hat es mir ja besonders angetan,
immer wieder habe ich es nur gestreichelt und niemals angeschnitten,
bis jetzt ...

*** No. 3 - Das Bäumchenpapier ***


Wieder nur Designpapier in Form gestanzt,
eine Schneeflocke auf Vellum gestempelt und weiß embosst
und alles aufeinandergetürmt - fertig!

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Baumstruktur kupfer + Vintage Holz Tannenbäume (Alexandra Renke) | Simply Snowflakes + Wonky Stitched Rectangle Stax (My Favourite Things) | Label 8 Nestabilities (Spellbinders) | Rest aus meinem Fundus

1 Kommentar:

  1. Liebe Mary-Jane, eine wunderbare Winterkarte! Das Bäumchenpapier ist wunderschön. Ich tu mich auch oft schwer mit dem Anschneiden von schönem Papier. Umso grösser ist aber dann die Freude am Projekt, wenn ich es doch gewagt habe. Die Karte wird bestimmt jemandem Freude bereiten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.