Freitag, 12. Oktober 2018

Blätterreigen - Auf holzigen Pfaden No.4

Herzensdingetag zusammen mit der lieben Julia:

Schaut doch nur, was für einen Blätterreigen ich heute
"auf unseren holzigen Pfaden" eingesammelt habe -
da spürt man sofort den kräftigen Wind, der die bunten Blätter tanzen läßt.
Und das bei herrlichstem Sonnenschein.


Und jetzt schaut gemeinsam mit mir noch schnell bei der lieben


vorbei, was sie sich Schönes einfallen lassen hat.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf!

Und weil es gerade so schön passt,
verlinke ich meinen Blätterreigen natürlich gern
 zu dieser Challenge:

https://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2018/10/61-herbstlich.html


Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Paperpad No.43 (Studio Light) | Mini Leaves (Impression Obsession) | Gratulation (Alexandra Renke) | Rest aus meinem Fundus

5 Kommentare:

  1. Super!!! So so klasse mit den wirbelnden Blättern, man fühlt den Wind geradezu!
    Das ist für mich eine der Highlights unter den bisher gesehenen Herbstkarten ♥️♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Karte, liebe Mary-Jane! Die Blätter, die in der Luft tanzen und segeln, hast du so hübsch eingefangen! Die Naht sieht wunderbar aus, und die Farben der Blätter... die passen auch so hervorragend zum Holzpapier! Hmmm, brauche ich diese Stanzen auch noch irgendwann?? Das sind schon sehr hübsche Blätter! ;)) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Ich schließe mich Katrin an - ein Highlight. Übrigens hat die Stempelküche gerade das Challenge-Thema "Blätter"... da wäre diese Karte doch eine echte Bereicherung...
    Gelobt sei der Tag, an dem du deine Nähmaschine bekommen hast ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Siht tatsächlich aus, wie wenn der Wind sie gerade durcheinander wirbelt. Toll!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine tolle Karte mit den Herbstblättern und den Nähten. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.