Montag, 23. April 2018

Festliche Girlande - Montags "Nähtiketten" No.1

Herzlich willkommen zu unserem neuen Herzensdinge Projekt,
den "Montags-Nähtiketten",
wieder zusammen mit Julia und unserem Überraschungsgast Elisabeth.

Die nächsten Wochen werden wir euch also einige Ideen
mit dem Stanzenset Étiquettes Cousues von Kesi´art zeigen.

Bei mir geht es los mit einer festlichen Girlande,
die ich per Hand mit Silberfaden auf die Karte gestickt und 
mit den wunderbar genähten Etiketten geschmückt habe.


Ein passender geschwungener Text dazu,
ein wenig Bling und fertig ist die festliche Girlande.


Und nun schaut gemeinsam mit mir noch schnell bei

und

vorbei, was sie sich Schönes zu diesem Stanzenset einfallen lassen haben.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf!

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Étiquettes cousues (Kesi´art) | Script Grüße Klartext (Danipeuss) | Piercing Template (Stampin Up) | Indie Chic Nutmeg (My Minds Eye) | Rest aus meinem Fundus

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Hoffentlich kommen die kleinen Etiketten deinen Kombinationskünsten von DP entgegen - deine Restekiste-Karten entzücken mich immer besonders! LG und ich freue mich, dass euer Projekt in eine neue Runde geht - Kat

    AntwortenLöschen
  2. Euer neues Projekt ist wunderbar, sowie deine Karte. Die Nähtiketten machen sich toll als Girlande! Der hübsche Schriftzug rundet das ganze so schön ab!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, so kleine futzelige Etiketten auch noch auf die Leine hängen, tolle Idee. Ein ganz stimmiges kleines Gesamtkunstwerk! I love it !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane! Ich freue mich riesig, dass unser neues gemeinsames Projekt endlich losgeht! Deine Karte ist bezaubernd, die Farben, die Papiere, die "verspielte" Schnur oben... ganz und gar dein Stil - unverkennbar schön! Ich freue mich auf mehr! Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mary-Jane-Style... unverkennbar!
    Ich bin gespannt, ob ihr das Etikett genauso wie der/die/das doilie auseinander nehmt ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.