Dienstag, 13. März 2018

Von Herzen - Doily Dienstag No.8

Heute ist wieder Doilie Dienstag,
ein Tag, an dem wir, Julia und ich, euch wieder unsere Ideen
mit dem Doily Circle von Waffle Flower zeigen.

Heute habe ich, wie ihr seht,
 nur den äußeren Rand vom Doily verwendet.
Er ergibt einen perfekten Rahmen für dies und das.



Ich habe ein ganz besonderes Herz in den Mittelpunkt gerückt.
Sicher erratet ihr auch, wofür die Karte gedacht ist?
Aber pssst, ist ja noch ein Stückchen hin ...


Und ihr werdet staunen,
es gibt immer noch mehr Möglichkeiten,
nächsten Dienstag geht es weiter ...

Aber jetzt hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Doily Circle (Waffle Flower) | Coeur Orné (Kesi´art) | Rest aus meinem Fundus

4 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich weiß für welchen Anlass die Karte ist! ☺️ Auch diese Woche bin ich wieder fasziniert, was du schönes mit der Stanze „angestellt“ hast. Es ist einfach jedes Mal aufs neue eine große Freude zu sehen wie das Doilie eingesetzt werden kann! 😊 Die heutigen Farben gefallen mir auch sehr! Hab einen schönen Abend & viele Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum liebe Mary-Jane.....
    Die Farben sind so schön zusammen und ich bin immer wieder begeistert was Du uns alles mit dem Doilie zeigst....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Mary- Jane ,so wunderschön farbenfroh und frühlingshaft. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.