Mittwoch, 4. Oktober 2017

Herbstblätter No. 2

Weiter gehts mit kühlen herbstlichen Farben ...


... diesmal habe ich nach einem Sketch gearbeitet, 
die Challenge dazu ist zwar schon lange vorbei, 
aber es passte gerade hervorragend dazu :)


Mit wie wenig man eigentlich auskommt, oder?

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papierserie Sweater Weather (Stampin Up) | Pierced Fishtail Flags Stax Die-namcis (My Favorite Things) | Stitched Square (Gummiapan) | Genähte Kreise (Charlie und Paulchen) | Leaves (Impression Obsession) | Rest aus meinem Fundus

11 Kommentare:

  1. Einfach schön!!!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Einfach tooolll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,

    weniger ist oft mehr. Wieder ein wunderschönes Kärtchen. Die zarten Farben und das gelbe Blatt als Kontrast - richtig toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und klar kommt man auch mit wenig aus! Aber muss ja nicht immer sein, oder? ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meistens brauchts nicht viel. Deine Karte ist klasse, die Farbkombi ein Augenschmaus und alles toll arrangiert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Weniger ist bei mir immer mehr und deshalb liebe ich deine Karte. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar und das schöne Blatt in der Mitte sieht klasse aus :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Karte, sie ist einfach ein Traum. So schlicht aber durch die Papiere und diese dezente Muster einfach so was von bezaubernd! Toll! Hach... bin hin & weg! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Love it love it love it ;))))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary-Jane,

    immer wieder fasziniert mich Dein unverkennbarer, besonderer Stil!! Eine ganz zauberhafte Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.