Freitag, 27. Oktober 2017

Die letzten beiden Herbstkarten

  [ Sweater Weather Simple Stories ]

Freitag:
Zeit für Herzensdinge 
in Zusammarbeit mit der lieben Julia.


Wieder einmal eine Stanze ausprobiert, 
die ich in meiner Schatzkiste gefunden habe.
Dazu die niedlichen Pilze und natürlich der Schriftzug, 
den ich in diesem Jahr so richtig viel genutzt habe.


Den Fuchs konnte ich natürlich auch nicht der Restekiste überlassen.
Ja, ihr versteht das, weil er so niedlich ist
und ich niedlich eigentlich gar nicht mag.
Ist schon komisch manchmal :)

Könnte glattweg als "Fuchsmädchenkarte" durchgehen,
oder was meint ihr?


Der letzte Post zu diesem schönen Projekt nächsten Freitag wird 
euch eine Weihnachtskarte aus Herbstpapieren zeigen.
Geht auch, ihr werdet schon sehen!

Und nun hüpft mit mir noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
ich bin schon sehr gespannt, was sie uns heute zeigen wird.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papierserie Sweater Weather (Simple Stories) | Stitched Oval Stax + Stitched Scallop Basic Edges 2 Die-namcis (My Favourite Things) | Labels 8 Nestabilities (Spellbinders) | Gratulation + Herzmarke + Natur Clips (Renke) | Arbre en Feuilles (Kesi´art) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, tolle herbstliche Karten. So habe ich das Bäumchen noch nie eingesetzt,was für eine tolle Idee. Ich habe ihn auch ganz vergessen,toll das du mich erinnerst das ich ihn auch noch habe. Die zweite Karte mit dem süßen Fuchs finde ich auch total niedlich. Beide einfach nur wieder soooo schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Herbstkarten sind so hübsch geworden liebe Mary-Jane! Das Bäumchen passt so wunderbar zu den Papieren, und die kleinen Pilze erst... einfach wieder einmal rundum gelungen! Und ich freue mich, dass es der kleine Fuchs auch bei dir auf eine Karte geschafft hat, der ist einfach zu niedlich! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.