Mittwoch, 7. April 2021

Monatsbloghop | Männersache No.3

 Tag 3 vom Monatsbloghop
"Männersache"

Heute dreht sich alles ums "Unterwegssein"
und um geliebte Fortbewegungsmittel.

Auch für diese Karte habe ich in meinen Stempeln gestöbert
und einen wunderbar passenden Spruch gefunden.


Das Motiv könnte natürlich auch hier wieder zB
gegen ein Fahrrad ausgetauscht werden.

Ihr seht, "Männersachen" sind gar nicht so schwer umzusetzen :)

 Und nun heißt es wieder:

Don´t forget to HÜPF!

 Kommt und schaut mit mir bei den anderen vorbei,
sicher gibt es dort noch ganz viele tolle Ideen zu sehen.


Hier geht es weiter:

>> Claudia <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

 Ruth

Melli

Melle

Steffi

Kat


Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane
 
Urban Underground (Stampin Up) | Wonky Stitched Rectangle Stax + Circle Stax Die-namics (My Favorite Things) | Mini Van (Kesi´art) | Dashing Circles (Moda Scrap) | Barfuß im Herzen Klartext (Danipeuss) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

3 Kommentare:

  1. Das Papier passt ja perfekt, sieht fast aus wie ein Reifenabdruck... dass der Bus mein Herz erobert, muss ich ja nicht extra betonen ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist denn der Bulli, echt mega.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Bulli.. Einfach zu herrlich...
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.