Montag, 26. April 2021

Blumige Anhänger Karten | Resteverwertung

Card Tag Gift Cards Anhänger Karten Flower Medley + Layered Leaves Pierced Traditional Tags Die-namcis MFT |
Feuilles Evidees Kesi´art |
Dymo Schriftset Stempelbar | Pusteblume klein Charlie und Paulchen |
Rest aus meinem wunderbaren Fundus
-----------------------------------------------------------------------------

Still war es auf meinem Blog,
was aber nicht heißt, dass ich untätig war.
Manchmal tut ein Rückzug
von den digitalen Medien nur unheimlich gut.
Die freie Zeit einfach nur zum "Machen" benutzen,
nicht bloggen oder instagrammen zu "müssen".

Einfach herrlich.

Und so melde ich mich heute mit 2 neuen Anhängerkarten zurück.

... wunderbar blumig ...

... und aus der Restekiste entsprungen ...

Ich liebe es,
wenn sich eins zum anderen gesellt
und dann durch ein wenig Hin- und Herschieben
am Ende so harmonisch aussieht :)

Was meint ihr?

  Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...

Mary-Jane
 

1 Kommentar:

  1. Ganz bezaubernd, liebe Mary-Jane! Einfach wieder einmal wunderbar! Und zugegeben, ich habe dich schon vermisst, kann aber mehr als verstehen, dass so ein Rückzug auch befreiend ist! GLG und bis trotzdem hoffentlich bald wieder! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.