Montag, 25. Mai 2020

Nachzügler No. 1

Nachdem ich meinen Tisch von dem "Stencils in action" Bloghop beräumt habe,
fielen mir diese schönen aquamarinen Hintergründe in die Hände.
Also habe ich noch schnell ein paar Karten daraus gezaubert.


Ohne Text - damit ist man für jedes Ereignis gewappnet :)

Ansonsten war es sehr still hier seitdem.
Ich habe mir eine kleine "Offline-Zeit" gegönnt,
um an einem neuen Minialbum zu werkeln. 
Maritim wird es werden - soviel sei schon verraten ...

Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Stencil Doodle (Tim Holtz) |Stempelfarbe aquamarin (Stampin Up) | Schmetterling Antique Engravings (Hero Arts)  | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

5 Kommentare:

  1. Die sind einfach wunderschön. Tolle Farben...ich liebe türkis.

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Schmetterlinge, so schöne Karten. Die mussten echt sein. Ich hab ja nach unserem Bloghop total Gefallen an Pasten und Stencils gefunden!o)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön sind die! Und das Phänomen "ich räume auf, indem ich Karten bastle" kenne ich nur zu gut ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, diese Karten!!! Die Kombi der Hintergründe mit den lieblichen Schmetterlingen ist zauberhaft!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich liebe Schmetterlinge!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.