Freitag, 8. Mai 2020

Let´s stay in this moment | Stencils in Action No.5

Willkommen zum goßen Finale unseres "Stencils in Action"-Bloghop.
So viele Mädels, die mitgemacht haben -
so viele wunderbare und auch ganz neue Inspirationen,
die es zu entdecken gab.

Habt vielen Dank, dass ihr mit gewerkelt habt,
vielen Dank auch fürs Vorbeischauen und Kommentieren,
ich freue mich immer wieder aufs Neue,
dass wir DAS zusammen teilen.

Tag 5
Let´s stay in this moment
Stencil mit Leichtsstrukturpaste und Spachtel 
Ton in Ton schabloniert


Heute habe ich lediglich Leichtsstrukturpaste zum Schablonieren verwendet.
Ich finde es sehr schön, wenn der Hintergrund nur zart gemustert ist,
dann kann man noch allerhand anderes dazu kombinieren.


Und dafür habe ich mich wieder in meine "Komfortzone" begeben,
denn Stanzen und Restekiste sind einfach MEINS.

So gibt es heute "karibisches Flair" ...


... und pure "Urlaubsidylle" hier zu sehen.

"Let´s stay in this moment"

Lasst uns einfach gemeinsam so weitermachen,
denn wie ihr wißt, nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop :)
Ich freu mich auf euch.

Und nun kommen wir wieder zum Highlight des Tages:

Don´t forget to HÜPF!

Kommt und schaut mit mir gemeinsam, 
was die anderen heute für tolle Inspirationen zeigen.

Hier geht es weiter:

>> Kat <<

Und diese kreativen Köpfe machen heute auch noch einmal mit:



Viel Freude mit dieser Inspiration
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Mini Van + Fleurs Exotiques + Wax (Kesi´art) | Monstera-Blätter (Charlie und Paulchen) | Stencil Nordic (Tim Holtz) | Stencil Diagonal Bars + Stitched sentiment Stripes Die-namcis (My Favorit Things) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

6 Kommentare:

  1. Hach schön! Einfach schön und ja, Stanzen und Stempel sind auch ganz mein Ding, aber mal die Komfortzone verlassen,tut richtig gut und macht Spaß!
    Es war mir ein Fest, wieder dabei sein zu dürfen - bis Juni ( Du glaubst nicht, wie ich mich auf dieses Thema freue!!!)
    Sei herzlich gegrüßt und hab ein tolles Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary Jane,

    es war super schön, alles deine Planung, deine Idee und deine Werke. Alles zusammen ein super Blog Hop...
    Nicole freut sich schon auf´s neue THEMA... wie schön, das bedeutet es geht lustig weiter.
    Solche Herausforderungen sind einfach spitze, da kommt doch etwas Abwechslung auf den Basteltisch ;)

    liebe Grüße die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  3. Damit steht jetzt definitiv mein Wochenliebling auf deinem Blog fest - die Karten heute sind beide PERFEKT! Da ist eine schöner als die andere - so schnell können sie garnicht schauen, wie sie auf meinem Pinterest-Board landen. Ein wirklich schöner Bloghop! Vielen lieben Dank für die ganze organisatorische Arbeit, die du reingesteckt hast!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Warum schwierig, wenns auch einfach geht? Immer ein guter Tipp ;D Und ein toller Abschluss einer wunderbar inspirierenden Woche, liebe Mary-Jane. Vielen Dank noch einmal für die Einladung! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann´s kaum glauben, ich kann wieder kommentieren. Bin nur gespannt wie lange, dass gut geht. Deine Karten sind ein Traum, sie zeigen was man aus und mit Stenciln alles machen kann.Da ist eine schöner wie die andere und die Blätterstanze muss ich unbedingt haben. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Woche und bezaubernder Abschluss bei dir, liebe Mary-Jane! Der Bloghop hat so viel Freude bereitet! Ich danke dir von Herzen für dieses Event und die gleichzeitig kreative Herausforderung! Schon jetzt freue ich mich auf nächsten Monat... GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.