Freitag, 18. Januar 2019

Wahre Schätze | Für Dich

"Wahre Schätze" lagern in meinen Restekistendosen -
und immer wieder greife ich so gern zu den kleinen gedrehten Blümchen,
die ich irgendwann einmal gestanzt und zusammengefügt habe.


Diesmal sind es die Grün- und Blautöne, wofür ich mich entschieden habe,
passend dazu das "Für Dich - Label" gestempelt ...


... und jede Menge kleiner Blättchen in schwarzweiß dazu kombiniert ...


Wer sagt es denn, 
man kann so viele Techniken auf einer Karte harmonisch vereinen :)


Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Mini Rolled Roses Die-namics + Build-able Bouquet (My Favorite Things) | Grüß Dich + Tiny Tags (Stampin Up) | Rest aus meinem Fundus

6 Kommentare:

  1. Tolle Karte. Die Blumen in Design Papier sind einfach wunderschön! Diese Blümchen könnte ich eigentlich auch wieder einmal drehen, ist schon länger her...
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, genau daran wollte ich erinnern, es schlummern unheimlich viele Schätze in unseren Schubladen, es wird Zeit, dass wir sie wieder hervorholen und Neues damit zaubern. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Blümchen drehen.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  2. WOW WOW WOW!!! Das ist ja ein absoluter Augenschmaus!!! Da hatte dein Mojo aber einen Spitzentag. Da wird sich aber ein Empfänger riesig freuen!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat, stempeln ist ja nicht so meins, aber wenn man einmal angefangen hat und sich dieses und jenes noch dazu drapieren läßt, dann geht es auf einmal ganz schnell von der Hand.
      VLG von Mary-Jane

      Löschen
  3. Oh wunderschön! Und ich glaube nach all deinen schönen Ideen mit den Rosen brauche ich sie jetzt auch!o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, Du wirst ganz sicher auch sehr viel Freude haben mit den gerollten Blümchen, sie sind so so so vielseitig einsetzbar.
      GLG von Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.