Montag, 10. September 2018

< Streublumenwiese >

Noch eine Karte aus meiner Restekiste,
die Streublumenwiese ...


... Blümchen gestanzt, 
auf der Prickelmatte mit einem Embossingstift mittig eingedrückt,
auf der Karte verteilt und mit ein wenig Glitzer geschmückt ...


... ein kleiner Spruch dazu - fertig ist die Streublumenwiese :)

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stitched Sentiment Strips Die-namics (My Favorite Things) | Herzlichen Glückwunsch Klartext (Danipeuss) | Rest aus meinem Fundus

3 Kommentare:

  1. Perfekte Karte, liebe Mary-Jane! Eine wundervolle Idee, ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß liebe Mary-Jane und hübsch drapiert! Die Auswahl der Papiere finde ich super, so fröhlich! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, manchmal sind es einfach die kleinen Dinge ;)) Die Karte ist mal wieder zuckersüß und trifft bei mir voll ins Schwarze! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.