Montag, 11. Dezember 2017

Winterfreuden No.10 - Kleines Reh im Winterwald

Heute gibt es
"Kleines Reh im Winterwald"
zu sehen,
in einem wirklich frostigen Wald, 
wo schon die Eisblumen am Rande "wachsen" ...


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen guten Start in die neue Woche
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

DP Winterfreuden + CS savanne (Stampin Up) | Metallic Folienpapier champagner (Stampin Up) | Frosty Border (Memorybox) | Reh (Renke) | Wonky Stitched Rectangle Stax + Stitched Sentiment Stripes Die-namics (My Favourite Things) | Frohe Weihnachten Klartext (Danipeuss) | Rest aus meinem Fundus

5 Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Sieht wirklich sehr frostig aus. Toll. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Karte schön!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe deine Winterwaldkarten sehr! Auch diese ist wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach,wieder mal so schön;);)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Braun-Creme-Weiß Farbkombis <3<3 (und darf mich jetzt sogar an so einer Karte live erfreuen - vielen lieben Dank, liebe Mary-Jane :) )
    VlG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.