Samstag, 23. Dezember 2017

So this is christmas

... ein kleiner winziger Randstreifenspruch,
der so schön ist,
dass ich ihn unbedingt auf Karten verewigen wollte ...


... was passt da gebührender dazu
als eine bezaubernd rote Glitzerweihnachtskugel,
die zusätzlich noch mit Pailletten geschmückt ist ...


... und das, obwohl rot gar nicht mein Farbspektrum ist ...


... und weil es so schön festlich aussieht, 
habe ich ich die anderen Randstreifen auch gleich noch verarbeitet ...

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt einen bezaubernden vierten Advent
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Holiday ornaments (Stampin Up) | Ornament Caps & Hooks (Memorybox) | Mixed Rectangles (Tonic Studios) | Rest aus meinem Fundus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.