Donnerstag, 14. September 2017

Enjoy the Moments - ein neues Herzensdinge Projekt

Nach den schönen Typecast Sachen 
habe ich mir jetzt wieder ein neues Herzensdinge Projekt gewählt 
und zwar die Papierserie Sweater Weather von Simple Stories. 

Eigentlich wollte ich erst ein Minialbum aus den wunderbaren Papieren machen, 
konnte aber jetzt doch nicht widerstehen und habe mir schon einige Papiere davon ausgesucht,
etwas aus meinem Fundus dazu gewählt und ein neues Projekt daraus gemacht.
Das Mini wird dann irgendwann noch folgen.


Das Besondere an diesem Herzensdinge Projekt ist aber,
dass ich diesmal nicht allein werkle, sondern mir noch die liebe Julia dazu geholt habe.
Sie hat dieses kleine Päckchen von mir erhalten mit dem gleichen Ausgangsmaterial
und wir haben fern voneinander daraus ein paar Karten hergestellt,
die wir euch in den nächsten Wochen hier zeigen werden.

Am Besten schaut ihr gleich noch bei Julia vorbei,
sie hat heute schon ihre erste Karte für euch gepostet.

Ab morgen immer Freitags geht es dann los mit den Inspirationen,
ihr dürft also schon gespannt sein, ich bin es auf jeden Fall!

Viel Freude damit
und bis morgen wieder hier ...
Mary-Jane

Papierserie Sweater Weather (Simple Stories) | Enjoy the Moments (Wycinanka), Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane, bei Julia war ich gerade und habe schon ihre erste Karte aus deinem Päckchen bestaunt. Eine wirklich tolle Idee gemeinsam etwas zu werkeln. Ganz zauberhafte Papiere hast du dafür ausgewählt. Ich bin in den nächsten Wochen gespannt auf eure gemeinsamen , kreativen Werke. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary - Jane - das ist ja eine tolle Idee. Deine Herbstüte ist wunderhübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Tolle Karten/bzw. Verpackungen habt ihr zwei ja schon gewerkelt. Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane, ich danke dir von Herzen für das wunderschöne Material und die Herausforderung, mit dir zu werkeln! Ich freue mich schon jetzt darauf, alle deine Werke zu sehen und bin mehr als gespannt, was du alles gezaubert hast! :))) GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane