Freitag, 7. Juli 2017

Weltenbummler - der Berg ruft

So, ihr Lieben,
jetzt werde ich mich für die nächsten drei Wochen
unter die Weltenbummler begeben,
denn der Berg ruft ...


... für euch habe ich noch eine Idee dagelassen,
etwas für Wanderer und Bergfreunde unter euch ...


Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Sommerzeit und für alle, die mögen,
habe ich in der Zwischenzeit noch etwas aus meinem Fundus vorbereitet,
lasst euch überraschen und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stempelset Grenzenlos Klartext (Danipeuss), Mountain Landscape Layers (Impression Obsession), Washitape (Little B), Pierced Fishtail Flags Stax Die-namics (My Favorit Things), Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Eine gute Zeit mit vielen wunderschönen Eindrücken wünsche ich Dir....
    Deine Karte macht schon Lust auf die Bergwelt, wundervoll gestaltet!
    Bis ganz bald Mary-Jane, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine sensationelle Bergkarte, liebe Mary-Jane! Da hat sich die Vorfreude auf die Berge 1:1 in Papierform übertragen! :) Ich bin gespannt mit welchen Inspirationen du zurückkommst! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie toll die Karte ausschaut! ein Gipfelstürmer, diese Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total cool aus!! Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele Inspirationen für kommende Ideen...

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mary-Jane! Wie cool ist das denn? Bin hin & weg! Der Berg ruft! Naja.. in unserem Fall das Meer ;-) Dir wünsche ich aber tolle (aktive) Erholung! Genieße die Natur in vollen Zügen und entspanne schön! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane