Montag, 31. Juli 2017

Fernweh oder auch ...


... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...

*** Fernweh ***

nicht nur nach dem Meer, sondern auch nach den Bergen.

Das Wandern in bizarrer Höhe war atemberaubend schön,
von oben auf die bewaldeten und steinernen Felsen zu schauen
und das eine oder andere Gipfelkreuz zu erklimmen, einfach grandios.
Vielleicht zeige ich euch noch ein paar Bilder,
wenn ich sie alle "gesichtet" habe :)

 ... doch zuvor noch eine maritime Karte
passend zu den wieder hochsommerlichen Temperaturen ...


Ihr könnt euch bestimmt noch an diese Art erinnern, 
kürzlich hier auf meinem Blog?


Ich finde sie nach wie vor so schön,
zumal sie ganz schnell zu werkeln sind.
Manchmal ist weniger einfach mehr.


... also für alle, die noch nicht waren, einen schönen Urlaub
und für alle anderen viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stempelset Fernweh (Inkystamp), Ancre (Kesiárt), Rectangle Peek-a-Boo Window Die-namics (My Favorite Things), Textilkebeband natur (Toga), Designpapier West Coast (Maja Design), Rest aus meinem Fundus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.