Freitag, 13. Juli 2012

Maritim No.2

Zum Wochenende gibt es noch eine maritime Karte:


Lang gehütete Schätze, wie die kleine Spitzenbordüre und der Wäscheknopf, kamen hier zum Einsatz. Der Eyecatcher ist natürlich neben dem Seestern das chice Wimpelschild No.2. Alles in allem eine Karte, die meine Vorliebe zum maritimen Stil wunderbar zum Ausdruck bringt :)

... Euch ein schönes Wochenende,
lieben Dank für´s Vorbeischauen
und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne (Stampin Up); Patterned Paper: Tidepool Seashells (Creative Imaginations), Lovely Notabels Times & Saesons (Echo Park); Stamps: Wünsche (Rayer), Stella & Rose Hattie Remember (My Minds Eye); Other: Band (Stampin Up), Wäscheknopf, Baumwollkordel, Sisalschnur, Spitzenbordüre

6 Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    supertolle Karte ... ich hab Lust an die See zu fahren, wenn ich mir diese Karte anschaue... wunderschön :-)
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben, und die süßen kleinen Details ganz mein Geschmack! Macht Lust auf Urlaub am Meer... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr natürlich! Gefällt mir gut, deine maritime Karte und passt perfekt du dieser Jahreszeit.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. OH, die Karte ist toll. Ich liebe den maritimen Style !

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Kärtchen sehr.
    Ich mag den maritimen Stil auch sehr gerne
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.