Mittwoch, 11. Juli 2012

Maritim No.1

Maritim geht es weiter mit dieser Karte ...


... einfach gehalten ... mit wenigen, dafür aber liebevollen Details, wie dem Bakertwine und den schönen Knöpfen ... in zarten Farben, passend zum Hauptmotiv.

... lieben Dank für´s Vorbeischauen
und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne + flüsterweiß (Stampin Up); Patterned Paper: Gemustertes Designerpapier pastell (Stampin Up), Tidepools Seashells (Creative Imaginations); Stamps: Wünsche (Rayer); Other: Bakertwine, Buttons

4 Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schööööööön - ganz mein Geschmack!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane!
    Ich muss dir zu deinen Karten einfach mal gratulieren. Du hast einen ganz besonderen und einzigartigen Stil, der mich sehr anspricht. Danke fürs Zeigen. Lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte - ich bin immer wieder begeistert von deinen Sachen!!!
    Sie sind mal ganz anders, als das, was man sonst so zu sehen bekommt, wunderbar! Und sehr geschmackvoll...
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Super! Die Knöpfe verleihen der Karte das gewisse Etwas!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.