Sonntag, 17. Dezember 2017

Kartenset Nordische Sterne

... und noch ein Kartenset
diesmal mit nordischen Sternen ...


... beide sind jeweils mit wundervollen Glasperlen bestickt ...


... und etwas aufwändiger gearbeitet,
denn die Sternenteile sind mit 3D Klebepads
in eine dunklere Form eingepasst ...


... diese hier hat noch ein paar Sternenpailletten angebändelt ...


... und diese hier kann man sogar in beiden Formaten anfertigen,
jeder hat ja so sein Lieblingsformat ...



Viel Freude mit dieser Inspiration,
einen wundervollen dritten Advent für euch
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Nordische Sterne (Charlie und Paulchen) | DP Fedrigoni feine Linien schwarz (Charlie und Paulchen) | DP On the Spot (Reprint) | DP Sn@p Basics Walnut cream Dot (Simple Stories) | Glasperlenmix silber/frost (Charlie und Paulchen) | Wonky Stitched Rectangle Stax Die-namics (My Favorite Things) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. oh wie hübsch. Ich mag diese Sterne sehr und auf deinen Karten machen sie sich einfach wunderbar! Auch dir einen wundervollen, dritten Advent!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Mary Jane, ich liebe deine Werke. Alles so liebevoll und wunderschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.