Montag, 18. Dezember 2017

Frohes Fest

Langsam gehen mir die Titel aus,
deshalb heute nur einfach
"Frohes Fest" ...


... mal wieder etwas anderes
in ganz ungewöhnlichen Farben,
aber es macht was her, finde ich ...


... gestanzt aus selbstgeschöpftem Papier
und schön festlich mit den gestempelten Schriftlabels ...


... und sogar noch schnell ein paar Schneeflocken schabloniert
mit Strukturpaste ...

Viel Freude mit dieser Inspiration,
 auf in die letzte Weihnachtswoche
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Alpine Trees (Memorybox) | Warme Grüße Klartext (Danipeuss) | Stitched Mini Scallop Rectangle Stax Die-namics (My Favorite Things) | Rest aus meinem Fundus

2 Kommentare:

  1. So tolle Karten. Die Farben sind so wunderbar in Kombi mit dem weiss und dem schwarz!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön meine liebe. Handgeschöpftes Papier? Jetzt bin ich aber echt platt,wahnsinn was du so alles machst. Vielen Dank für deine tolle Inspiration. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.