Freitag, 22. September 2017

Fuchs und Apfelkörbchen

 [ Sweater Weather Simple Stories ]

Endlich wieder Freitag :
Es ist Zeit für die nächsten Inspirationen,
die innerhalb des neuen Herzensdinge Projektes, 
diesmal zusammen mit Julia, entstanden sind.

Die Vorfreude ist immer sehr groß, 
ist man doch schon so gespannt, 
was die andere wohl aus dem Material gewerkelt hat. 

Heute gibt es bei mir
Fuchs und Apfelkörbchen zu sehen.


Wer die Papierserie kennt, weiss, 
dass sie neben den wunderbaren herbstlichen Mustern 
aus vielen niedlichen Motiven und englischen Texten besteht.


Für mich eine Herausforderung,
da ich eher "nicht niedlich" und mit "deutschen Texten" arbeite.
Aber man kann ja fast jedes Material irgendwie dem eigenen Stil anpassen :)


Und nun schaut noch schnell bei der lieben Julia vorbei,
was sie euch heute zu diesem Thema zu zeigen hat.

Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Papierserie Sweater Weather (Simple Stories) | Labels 8 Nestabilities (Spellbinders) | Stitched Mini Scallop Rectangle Stax + Pierced Fishtail Flags + Stitched Sentiment Strips Die-namcis (My Favorite Things) | Rest aus meinem Fundus

3 Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,

    ganz wundervolle Karten sind das! Die Naturtöne sind toll und mit Fuchs darauf bin ich sowieso sofort "in love".

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Bin verliebt in beide Kärtchen....
    So schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane, zwei ganz tolle Karten. In den Fuchs habe ich mich auch gleich verliebt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.