Montag, 3. Juli 2017

Mit Panoramen gespielt

Panoramen haben mich bis vor kurzem überhaupt nicht angesprochen.
Ich dachte immer, da gibt es halt nur die eine oder eben die andere Möglichkeit.
Aber wie das im Leben immer so ist, stimmt das natürlich nicht.

Es gibt immer unzählige Varianten, man muss sie nur noch finden :)


Und so habe ich das Prinzip der Karten von hier genommen
und kein rundes, sondern ein eckiges Panoramafenster dekoriert.

Der Fisch kommt auf einer beschwingten Welle 
fröhlich ins Fenster geschwommen.


So, das war jetzt viel Maritimes hier,
beim nächsten mal gibt es hier etwas gaaaanz Anderes zu sehen :)
Viel Freude mit dieser Inspiration,
habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Stempelset Fernweh (Inkystamp), Panorama Fisch + Panorama Meer (Charlie und Paulchen), Textilkebeband natur (Toga), Designpapier West Coast (Maja Design), Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht. Das Runde passt ins Eckige. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    Danke für die tolle Idee.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da sagt du was, wie es im Leben immer so ist, manchmal brauch es einen zweiten Blick und dann kommt die zündende Idee. Somit wieder eine tolle Karte entstanden ;)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane