Freitag, 20. Juli 2012

Minibook No.3

Hallo alle zusammen,

hier kommt mein Minibook No.3, das "Mini in der Dose" ...


... geöffnet kommen diese wunderbaren Sachen zum Vorschein ...


... das Journaling - dieses Mal in einem Tagbook. Ein Tag aus meiner Sammelsurium-Sammlung hat hier sein neues Zuhause gefunden. Die Seiten, die ich dazwischen eingefügt habe, sind aus einfachem Packpapier, welche ich vorher mit einem Karostempel bearbeitet habe ... und die gute alte Schreibmaschine darf natürlich auch nicht fehlen ...


... die Fotos - von denen ich euch hier schon einige gezeigt habe, sind wieder in Taschen untergebracht (ich liebe Fototaschen aller Art) ...


... und die Deko - ausgestanzte Patterned Paper Kreise mit netten Stempelmotiven und ein paar kleinen fast unscheinbaren Brads ...


... allesamt farblich aufeinander abgestimmt ...


... mit liebevollen Details ...


Und wieder ist ein "Stück Leben" in "Wort und Bild" festgehalten :)

... Euch ein schönes Wochenende, lieben Dank für´s Vorbeischauen
und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Einfach toll- ich bin begeistert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So werden die Fotos gebührend aufbewahrt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,

    eine wunderhübsche Idee ist da ... und die Täschchen sind klasse. Tolle Idee.. danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da fällt mir ja der Kiefer aus der Halterung! Das ist ja sowas von schön geworden! Und so aufwendig! Hast du für jedes "Abteil" ein eigenes Täschchen gebastelt? Und was macht Kalifornien dazwischen?
    Das Mini ist wirklich wunderschön geworden und hat ein hübsches zu Hause in seiner Box!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,

      ja, jeder Ort, den wir besucht haben, hat eine eigene Tasche, so wie beim Minibook No.2 und No.1 ... "Kalifornien"? - so heißt ein Ort gleich neben Schönberger Strand. Im Übrigen gibt es da auch noch Brasilien :)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
  5. Wunderschön, deine kleine Fotodose. Ich bin begeistert. Da mag man mal gleich anfassen und durchblättern...
    Liebe Grüße
    Susisahne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Anregung!
    Fotos derart ein eine Box zu sortieren, mit den Taschen... ganz zu Schweigen vom hübschen Design...
    Das schreit nach Nachmachen!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mary-Jane, da komme ich deiner Bitte doch gerne nach und frag ganz lieb, ob du vielleicht verräts, was das für ein tolle Karostempel ist und wo man diesen vielelicht ergatten kann! Die Idee für die Box finde ich wunderbar, ich habe auch noch die ein oder andere Box hier liegen und vielleicht sehe ist das als kleinen Ansporn für mich. Deine Ideen sind wirklich sehr Interessant und verleitet zum werkeln. Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      der Karostempel heißt Pretty Perfect Grid und ist von Market Street Stamps. Im Moment gibt es den bei Stempelmeer zu kaufen :)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
    2. Liebe Mary-Jane, ganz lieben Dank für die Auskunft,
      dann werde ich mal schauen, was ich bei SM so finden kann :-)
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
  8. Hey Mary-Jane,
    supersüß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz wunderbar. So toll dass es mich in den Fingern juckte heute - also: schnell eine Box gesucht, darauf das ganze Format und Design festgestellt um dann festzustellen, dass 6 Taschen zu dick geworden sind, ok, Frau ist ja flexibel. Stundenlang an einer andren Idee gepfeilt, die mich in den Wahnsinn treibt. Hilfe! Hoffentlich kommt gleich mein Mann von der Arbeit, der das Teil zur Vollendung bringen kann. Trotzdem DANKE und ja, es gefällt mir sehr gut!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. EEEEcht schön gemacht :)
    Bin grad vom DP Forum hier hergehüpft und finde es sehr schön bei dir,hab mich gleich mal als Leser eingetragen1
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane