Montag, 30. Juli 2012

Maritimes im Detail

... ich liebe solche Detailaufnahmen ...


... ein einfaches Seil mit dem das Boot vertaut ist ... die Farben ... die Strukturen ... einfach ein schöner Moment, den es festzuhalten gilt.
 
... lieben Dank für´s Vorbeischauen
 und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane!
    Mit diesem Foto steigerst Du meine Urlaubs-Vorfreude noch mal um Einiges..
    Ich kann das Meer förmlich riechen, fühle den Sand an meinen Füssen (hoffentlich nicht in den Schuhen, das mag ich so gar nicht...)und sehe die Krabbenfischer vor mir!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    schwärm, was für ein Foto, da wird gleich die Sehnsucht geweckt. Die Insel ruft!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Moment, der festgehalten werden muss. Das TSeil it sogar in meiner Lieblingsfarbe....sieht so türkis aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane