Dienstag, 17. Juli 2012

Vintage ...

Diese Challenge habe ich zum Anlass genommen, meine zwei wunderschönen Vintagepapiere aus der Kollektion Almanac von Prima Marketing anzuschneiden. Und das ist daraus geworden:


Die kleinen Kärtchen eignen sich hervoragend, um Buttons und andere schöne Embellies zu befestigen. So habe ich aus meinen Schätzen diese wunderbaren Sachen herausgesucht und in dieser Karte verewigt.


Und sie passt auch wunderbar zur Steckenpferdchen-Challenge #26 :)

... lieben Dank für´s Vorbeischauen
 und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: flüsterweiß (Stampin Up); Patterned Paper: Agenda + Composition Almanac Collection (Prima Marketing); Stamp: Elementary Elegance (Stampin Up); Other: Taftband espresso + Victoria Häkelbordüre (Stampin Up), Knöpfe, Baumwollkordel aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist wunderschön!! Bin begeistert, ganz, ganz toll gemacht.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe, die Karte ist wirklich ganz wunderbar geworden. Da hat es sich doch gelohnt, das wunderschöne Papier zu benutzen. Ich bin gespannt, was dir als nächstes einfallen wird.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich mag die Kollektionen von Prima auch immer besonders und bin jetzt schon gespannt, was uns die CHA hervorzaubern wird. Na es wird wohl eine Weile dauern, bis die dann bei uns auf den Markt kommen.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. I love those pretty strips of ribbon and buttons! Lovely vintage-inspired card. Thanks for joining us this week at CASE Study!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane