Freitag, 25. Oktober 2024

Herbstkarten mit Filzblättern

Herbst Karte Autumncard
Rectangles Gummiapan | Pierced Circle Frames Die-namics My Favorite Things |
Papier Simple Stories | Rest
aus meinem wunderbaren Fundus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein paar Herbstkarten
mit wunderschönem Papier aus meinem Fundus.

 

 Das Design habe ich schon einmal verwendet,
in der Galerie oben werdet ihr es mit Sicherheit finden :)


Alle Elemente sind nur gestanzt

und dann mit einem Filzblättchen mittig zusammengesetzt.

Hier noch eine andere Farb- und Blätterkombination


mit herbstlichen Pünktchen und


mit herbstlich angehauchtem Blümchenmuster.

 Vielleicht eine Idee für das Wochenende?

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

1 Kommentar:

  1. ... oha! Filz habe ich noch nie ausgestanzt ... oder sind das "fertige" Teilchen? Aber meinen selbstklebenden Kork könnte ich für meine Herbstkarten "aktivieren" ;-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.