Freitag, 14. August 2020

Schmetterlinge im Fokus | Resteverwertung

Die nächsten Streifenkarten sind am Start, diesmal stehen 
"Schmetterlinge im Fokus".


Diese hatte ich bereits vor einiger Zeit 
in einer Stempelaktion als "Vorrat" abgestempelt.
Prima, wenn man nicht jedesmal 
das ganze "Stempelzeugs" hervorkramen muss :)


Wie versprochen, seht ihr hier 
auch gestanzte Bordürenstreifen mit verarbeitet,
diese bleiben auch ab und an von einigen Projekten übrig.
Ich finde sie sehr auflockernd für zwischendurch.


Und hier noch einmal Streifen in herrlichen Naturtönen,
dafür kann ich mich ja auch immer wieder sehr begeistern.

Würde sogar in einem meiner Minialben schön aussehen, oder?
Mal sehen, wie ich so etwas mit eingebaut bekomme.

Viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane
 
Flutterby (Indigo Blue) | Rest aus meinem wunderbaren Fundus

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.